• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Im Bezirk Steyr-Land kommen 34 WB-Unternehmer neu dazu

      22. April 2015

      „Die Unternehmer spüren, dass sich der Wirtschaftsbund für ihre Interessen einsetzt “, sagt Oberösterreichs WB-Direktor Wolfgang Greil. „Wir freuen uns über die Unterstützung aus der Wirtschaft und steigende Mitgliederzahlen. Mittlerweile zählt die WB-Familie bereits mehr als 17.100 Selbstständige. Damit bauen wir unsere Position als größte und stärkste wirtschaftspolitische Interessenvertretung weiter aus und geben das Tempo vor für den Standort Oberösterreich.“

      Besonders erfolgreich bei der Mitgliederwerbung zeigte sich im vergangenen Jahr der Bezirk Steyr-Land unter der Führung von Obmann Peter Guttmann. So konnten hier gleich 34 Unternehmer von der erfolgreichen Arbeit des Wirtschaftsbundes überzeugt werden.

      Schließen