• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Ing. Christian Brandstötter neuer Obmann im Wirtschaftsbund Kefermarkt

      18. Juni 2007

      Beim Gemeindetag des Kefermarkter Wirtschaftsbundes am 15. Juni 2007 wurde Ing. Christian Brandstötter zum neuen Obmann gewählt. Ein besonderer Dank galt Christine Guttenbrunner für ihre Arbeit für den Kefermarkter Wirtschaftsbund und Tischlermeister Josef Jahn, der den Wirtschaftsbund im vergangenen Jahr geführt hat.

      Das Kefermarkter WB-Team  konnte zahlreiche interessierte Wirtschaftstreibende aus Kefermarkt zum Gemeindetag begrüßen. Angeführt von WB-Bezirksobfrau LAbg Gabriele Lackner-Strauss, Bürgermeister Herbert Leonhardsberger, Vizebürgermeister Manfred Freudenthaler und Bezirksgeschäftsführer Gerhard Mark konnten sich die Besucher ein Bild von der hervorragenden Arbeit des Kefermarkter Wirtschaftsbundes machen.

      Schließen