• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Jahreshauptversammlung Wirtschaftsbund Enns

      15. April 2024

      Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Wirtschaftsbundes Enns fand im idyllischen Hofweingut Schmuckenschlager statt.

      Der Wirtschaftsbund Enns freute sich, die diesjährige Jahreshauptversammlung im Hofweingut Schmuckenschlager abhalten zu dürfen. Im Rückblick auf die vergangenen Jahre verwies Obfrau Alexandra Saidnader auf viele gemeinsame Tätigkeiten, spannende Aufgaben und neue Herausforderungen, die auch in Zukunft gestemmt werden müssen. Sie wird sich weiterhin für eine Vernetzung der Wirtschaft in der Region einsetzen.

      „Nur der Zusammenhalt in der Unternehmerschaft ermöglicht uns, gemeinsame Interessen durchzusetzen“,

      so Saidnader nach ihrer Wiederwahl.

       

      „Trotz der herausfordernden Umstände konnte der Verein eine bedeutende Anzahl neuer Mitglieder gewinnen, die sich unserem Gemeinschaftsgeist und unseren Zielen angeschlossen haben.“

      Der Wirtschaftsbund Enns möchte sich bei allen neuen Mitgliedern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung bedanken. Wir sind stolz darauf, eine vielfältige und engagierte Gemeinschaft zu sein, die sich für die Interessen der Unternehmen einsetzt.

       

      Wir freuen uns bei dieser Gelegenheit auch unser neues Team vorzustellen:

      Obfrau: GR Alexandra Saidnader

      Obfrau-Stellvertreter: StR Gregor Eckmayr

      Finanzreferent: Marcel Billinger

      Finanzreferent-Stv.: Helfried Ofner

      Schriftführerin: Claudia Grims

       

      Ein Highlight des Abends war die Führung durch das Hofweingut Schmuckenschlager, die uns die spannende Welt des Weinbaus näherbrachte. Unsere Region beherbergt nicht nur fantastische Unternehmen, sondern produziert auch exzellenten Wein.

      Es war ein Abend voller spannender Gespräche und innovativem Austausch. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern sowie Gästen für die rege Teilnahme bedanken. Auf ein erfolgreiches Jahr 2024 mit unserem neuen Team!

      Hier geht’s zu den Fotos der Veranstaltung

       

      Foto: Jürgen Kapeller, Gregor Eckmayr, Marcel Billinger, Clauda Grims, Helfried Ofner, Alexandra Saidnader, Rudolf Höfler
      Fotonachweis: WB Enns

      Schließen