• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Jede Hilfe zählt

      21. Dezember 2020

      Bald kommt der dritte Lockdown auf uns zu. Auch hier kämpft der Wirtschaftsbund wieder für die Anliegen seiner Mitglieder. Wie auch bereits im ersten, wo wir uns umgehört haben.

      Im Ersten Lockdown im März 2020 haben auch Industriebetriebe in Wels-Stadt schnell und unbürokratisch Hilfe im Rahmen der Corona Krise erhalten

      So auch zwei Welser Traditionsbetriebe – wie zum Beispiel starlim-sterner, wo der Grundstein das Kurzarbeitsmodell war und dieses „nicht nur notwendig, sondern ein absolutes Muss“ darstellte.Oder auch Austria Plastics, wo der Überbrückungskredit bereits innerhalb einer Woche genehmigt wurde und dadurch die Gehälter gesichert waren.

      Es war noch nie so wertvoll wie jetzt, Mitglied beim Wirtschaftsbund Wels-Stadt zu werden.

      Schließen