• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Josef Aitzetmüller neu an der Spitze der Pettenbacher Wirtschaft

      Neustart des WB Pettenbach: Ing. Josef Aitzetmüller, vom gleichnamigen Sägewerkbetrieb, wurde von den Mitgliedern einstimmig zum neuen Obmann gewählt.

      Bürgermeister Fritz Schuster verwies im Rahmen der Jahreshauptversammlung auf die große Bedeutung der starken Pettenbacher Wirtschaft. Über 200 Unternehmen beleben die Gemeinde und leisten große finanzielle Beiträge.

      Für den neuen Wirtschaftsbund-Obmann Josef Aitzetmüller steht fest: „Wir werden die Kräfte bündeln und im Sinne unserer Wirtschaftstreibenden konkrete Beiträge in der Gemeindearbeit leisten. Zudem wollen wir kompetente Service-Anlaufstelle für Mitglieder und Wirtschaftstreibende vor Ort sein.“

      Die Jahreshauptversammlung wurde, im Beisein von WKO-Obmann WB-Bezirksobmann Bgm. Helmut Wallner und Wirtschaftsbund-Direktor BR Gottfried Kneifel, auch für die Ehrung langjähriger Mitglieder genutzt. Allen voran dankte die Wirtschaftsbund-Spitze Glasermeister i.R. August Berner für 50-jährige Treue der WB-Gemeinschaft gegenüber.

      Weiters im Vorstandsteam mit dabei: Als Obmann-Stellvertreter Ferdinand Kahr und Mag. DI Burghard Götschhofer, als Schriftührer Maximilian Zauner, als Finanzreferent Friedrich Holli und Anna Hochreiter als weiteres Mitglied.

      Schließen