• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Jürgen Kapeller als WB-Bezirksobmann wiedergewählt

      28. Juni 2023

      Kürzlich fand der Bezirkstag des Wirtschaftsbundes Linz-Land bei Backaldrin in Asten statt, wo auch der Bezirksvorstand neu gewählt wurde.

      Bezirksobmann Jürgen Kapeller aus Kronstorf trat dabei zur Wiederwahl an und wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig für die nächsten vier Jahre gewählt. Seine neuen Stellvertreter, Marion Kullmann aus Ansfelden und Moritz Petermandl aus Oftering erhielten ebenso 100% der Stimmen.

      „Ich freue mich sehr über dieses große Vertrauen unserer Mitglieder und werde mich auch die nächsten Jahre für die Wirtschaft im Bezirk einsetzen“,

      so Jürgen Kapeller in einer ersten Reaktion.

      „Der Wirtschaftsbund ist mit 1.250 Mitgliedern im Bezirk Linz-Land die mit Abstand stärkste Vertretung für Unternehmerinnen und Unternehmer, wir bieten viel Service für unsere Mitglieder und bringen uns aktiv in das politische Geschehen auf allen Ebenen ein“,

      so Kapeller abschließend.

       

      Foto v.l.n.r.: Wolfgang Greil, Margit Angerlehner, Moritz Petermandl, Jürgen Kapeller, Marion Kullmann, Wolfgang Stanek

      Schließen