• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      JULIUS-Award an S&S Steinhuber verliehen

      8. August 2022

      Landesrat Markus Achleitner war in der Marktgemeinde Gunskirchen, um diese Anerkennung an das Blechverarbeitungs-Unternehmen zu übergeben.

      „Unsere heimischen Unternehmer legen mit ihrem Einsatz die Basis für Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand in unserem Land. Sie investieren in die Zukunft, schaffen Arbeitsplätze, bilden Fachkräfte aus, leisten Steuern und Abgaben und stärken dadurch den Standort Oberösterreich. Es freut mich, das innovative und zukunftsorientierte Unternehmen S&S Steinhuber GmbH mit dem JULIUS-Award auszeichnen zu dürfen“,

      so Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner.

       

      Das Unternehmen S&S Steinhuber wächst seit fast 25 Jahren kontinuierlich.

      “Wir investieren und wachsen mit Menschenverstand – nicht zu vorsichtig, aber auch nicht zu riskant”,

      so Geschäftsführer Ferdinand Steinhuber über die solide wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens.

       

      Gerhard Steinhuber, technischer Geschäftsführer des Unternehmens, freut sich über die Auszeichnung mit dem JULIUS-Award, möchte sich aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen:

      “Die Auszeichnung ist natürlich eine enorme Bestätigung. Gleichzeitig spornt sie uns aber auch an, in Zukunft noch besser zu werden.”

       

       

      Foto v.l.n.r.: Gerhard Steinhuber, Markus Achleitner, Ferdinand Steinhuber, Friedrich Schiller
      Fotocredits: Andreas Fritzenwallner
      Schließen