• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      JULIUS-Award des Wirtschaftsbundes OÖ an RORA Installationen GmbH überreicht

      22. März 2022

      „Wir als Wirtschaftsvertretung sind stolz auf die innovativen Betriebe in unserer Region“, so Sabine Lindorfer, WB-Bezirksstellenobfrau Urfahr-Umgebung, anlässlich der Verleihung des JULIUS-Awards an Maria und Roman Rammerstorfer.

      Mit dem JULIUS-Award werden jene Betriebe ausgezeichnet, die großen Wert auf Regionalität, Qualität aber auch Innovation legen.

      1997 hat für das Unternehmen RORA Installationen GmbH alles am Sechterberg begonnen. Bereits 5 Jahre später wurde neu gebaut – am jetzigen Standort im Gewerbepark. 2010 wurde eine eigene Abteilung – Elektroinstallationen – unter der Leitung von Josef Haslmayr ins Leben gerufen. Damit konnten alle Gebiete der Haustechnik von einem Unternehmen umgesetzt werden. Seit 2016 ist der neue Schauraum fertig. Dort werden Sanitärprodukte, Haustechnik, Elektrotechnik und RORA Smart-HOME mit allen Funktionen zum Erleben ausgestellt. Die RORA Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen mit den Kunden unmittelbar in Kontakt. Top ausgebildet und erfahren im Sanitär-, Heizungs- und Elektrobereich sind sie stets bemüht, den Kundenwünschen zu entsprechen.

      RORA Installationen GmbH begeistert seine Kunden mit hochwertigen Gesamtlösungen als Komplettanbieter und persönlichem Service. Dabei sind die Mitarbeiterzufriedenheit und eine loyale Lieferantenbeziehung ein wichtiger Baustein.

       

      „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie motiviert uns, auch weiterhin innovative Wege zu gehen“,

      so Roman Rammerstorfer, Firmengründer und Geschäftsführer der RORA Installationen GmbH.

       

       

      Foto v.l.n.r.: Sabine Lindorfer, Maria und Roman Rammerstorfer, Karl Wögerer, WB-Obmann Feldkirchen
      Fotocredits: RORA
      Schließen