• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      JULIUS-Award für das Team der zweimalig | Unternehmensgruppe

      11. Oktober 2022

      Christina Gnadlinger MBA und Peter Echt wurden für ihre „zweimaligen Erfolgskonzepte“ mit dem JULIUS-Award geehrt. Diese Auszeichnung geht an oberösterreichische Qualitätsbetriebe, die sich durch Innovation in der Region auszeichnen.

      Mit ihrem Portfolio der Vielfältigkeit, welches sich durch die Fotografie- und Werbelandschaft zieht, ist das Unternehmer-Duo seit 2011 kompetente Anlaufstelle für viele regionale Unternehmen. Unter dem Motto „Werbeerfolge gezielt erreichen und begeistern“ finden sie für ihre Kundinnen und Kunden kreative und maßgeschneiderte Wege zum Erfolg.

      „Es freut uns sehr, dass unsere Erfolge, die wir für heimische Betriebe in Form von Werbekonzepten und Lösungen in Marketing und Fotografie bieten, honoriert werden“,

      so das zweimalige Duo.

      Im Bereich der Fotografie werden vom einfachen Passfoto über Businessfotos, bis hin zum Konzept für Werbefotografie und Bildkommunikation alles geboten. In der Werbung liegt der Fokus klar auf der Strategie und Umsetzung mit dem Blick auf’s Ganze.

      „Wir als Wirtschaftsvertretung sind stolz auf die innovativen Unternehmer in unserer Region“,

      erklärt Maria Rotschopf, WB Bezirksobmann Stellvertreterin.

       

       

      Foto (© Peter Echt): Christina Gnadlinger (Mitte) und Peter Echt (2.v.re.) sind als zweimalig I Unternehmensgruppe (Sitz: Edt bei Lambach) mit dem JULIUS-Award vom Wirtschaftsbund ausgezeichnet worden. WB-Bezirksobmann Alexander Huber (2.v.li.) und seine Stellvertreterin Vzbgm. Maria Rotschopf (1.v.li.) sowie Bgm. Alexander Bäck gratulieren herzlich!
      Schließen