• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      JULIUS-Award für Forster Brunnen- und Grundbau

      14. November 2023

      Es war ein besonderer Anlass: Das Unternehmen Forster Brunnen- und Grundbau wurde mit dem JULIUS-Award des Wirtschaftsbunds OÖ von Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Jürgen Kapeller gemeinsam mit Wirtschaftsbund-Obmann Roland Otahal und Bundesinnungs-meister Martin Greiner ausgezeichnet.

      Der Name Forster geht zurück bis ins Jahr 1691, in dem Jakob Forster erstmals urkundlich aufscheint. Viele Generationen später wird nun seit 2012 das Unternehmen von Thomas Forster geleitet. Forster Brunnen- und Grundbau hat österreichweit die meisten Lehrlinge auch am zweiten Bildungsweg ausgebildet. Diese sind somit ein wertvolles Kapital des Traditionsunternehmens.

       

      „Durch unsere Erfahrung, Kompetenz und den erprobten und ausgereiften Spezialbohrverfahren können wir individuell und ökologisch tätig sein. Von Klein- bis zu Großbohranlagen, von der Planung bis hin zur fachgerechten Fertigstellung“,

      soThomas Forster, Geschäftsführer der Forster Brunnen- und Grundbau, Wasserversorgungsanlagen GmbH.

       

      Mit dem JULIUS-Award werden oberösterreichische Qualitätsbetriebe vor den Vorhang geholt. Unsere Unternehmer:innen legen mit ihrem Einsatz die Basis für Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand in unserem Land. Sie investieren in die Zukunft, schaffen Arbeitsplätze, bilden Fachkräfte aus, leisten Steuern und Abgaben und stärken dadurch den Standort Oberösterreich.

      „Es ist großartig zu sehen, wie gut sich Forster entwickelt hat, ich gratuliere dem Unternehmen recht herzlich zu dieser Auszeichnung und bin gespannt auf die zukünftigen Erfolge. Diese Anerkennung ist ein Beweis für die positive Entwicklung und Innovationskraft des Unternehmens“,

      so Jürgen Kapeller, Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Linz-Land.

      „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und werden diesen Preis ehren“,

      so Senior-Chef Alfons Forster.

       

      Der Wirtschaftsbund unterstützt alle Betriebe, egal ob EPU, KMU oder Großbetriebe und drückt mit der Verleihung des JULIUS-Awards seine Wertschätzung gegenüber diesen Betrieben aus.

       

       

       

      Foto v.l.n.r.: Jürgen Kapeller, Alfons Forster, Thomas Forster, Martin Greiner, Roland Otahal
      Fotonachweis: Martin Greiner
      Schließen