• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      JULIUS-Award für Müller KFZ 

      17. Mai 2023

      Wertschätzung für mehr als 45-jähriges unternehmerische Arbeit

      Seit über 45 Jahren ist die Müller Kraftfahrzeug GesmbH verlässliche Werkstätte, Servicepartner und Berater bei Neu- sowie Gebrauchtwagen. Für dieses jahrelange unternehmerische Engagement überreichte WB-Bezirksobmann Alexander Huber den JULIUS-Award des Wirtschaftsbundes an das Unternehmen in Bad Wimsbach-Neydharting.

       

      „Die Müller Kraftfahrzeug-GesmbH ist ein Familienbetrieb an zwei Standorten. Eine langjährige Stammmannschaft sowie viele begeisterte Lehrlinge sprechen deutlich für das gute Klima im Betrieb. Wir möchten mit dem Award jenen Betrieben, die in die Zukunft investieren, Arbeitsplätze schaffen und Fachkräfte ausbilden, Danke sagen“,

      betonte Alexander Huber bei der Überreichung.

       

      Erst im März dieses Jahres ehrte Landeshauptmann Thomas Stelzer einen Mitarbeiter von Müller KFZ, weil er die dort gemachte Lehre mit Auszeichnung abschloss.

       

      Den JULIUS-Award überreichte der WB-Bezirksobmann gemeinsam mit Bürgermeister Erwin Stürzlinger und Vizebürgermeister Hannes Ziegelböck sowie WB-Bezirksgeschäftsführerin GV Monika Neudorfer.

       

      „Die Unternehmen und Betriebe sind wichtige Nahversorger im Ort. Wir freuen uns über jeden Betrieb, der Arbeitsplätze und Angebote sichert“,

      so Bürgermeister Erwin Stürzlinger.

       

       

       

      Foto: WB-Bezirksobmann Alexander Huber (Mitte) überreichte den wertschätzenden Preis gemeinsam mit Bürgermeister Erwin Stürzlinger (1.v.re.), Vizebgm. Hannes Ziegelböck (li.) und Monika Neudorfer an Firmenchef Markus Müller (2.v.re.).
      Schließen