• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      JULIUS-Award für Thomas Schauer

      21. Dezember 2023

      WB- Bezirksobmann Andreas Höllinger durfte gemeinsam mit Bürgermeister Klaus Gattringer an den Altenfeldner Thomas Schauer den Preis für Oö. Qualitätsbetriebe verleihen.

      Als verlässlicher Arbeitgeber und Partner für kleine, mittlere und große Betriebe machte sich der Mitbegründer des IT-Dienstleistungsunternehmens eworx, Thomas Schauer, vor über 20 Jahren schon einen Namen. Sein Innovationsgeist motivierte ihn, sich laufend um neue Projekte zu kümmern und neue Firmen zu etablieren. So wachsen seit einigen Jahren Bio-Chilis am Altenfeldner Juliberg, die weit über die Landesgrenzen hinweg bekannt sind.

       

      Thomas Schauers Herz schlägt für die Region und das zeigen auch zwei Revitalisierungsprojekte, die unter seiner Leitung umgesetzt wurden: der Sportboothafen Untermühl wurde nachhaltig revitalisiert und das leerstehende Gebäude bei der Altenfeldner Markteinfahrt zum Granitcenter umgebaut. Im Granitcenter sind moderne Büro und Coworking-Flächen zu finden und das alles in direkter Nähe zum Ortszentrum – quasi am Marktplatz von Altenfelden.

       

      Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Andreas Höllinger und Bürgermeister Klaus Gattringer überreichten ihm für seine Verdienste für die Region den JULIUS-Award.

       

       

       

      Fototext: Thomas Schauer wurde für einen Innovationsgeist und die Verbundenheit zur Region mit dem Julius-Award ausgezeichnet. V.l.n.r.: Andreas Höllinger, Thomas Schauer und Klaus Gattringer
      Fotonachweis: WB / Gierlinger
      Schließen