• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      JULIUS-Award geht an A-Team Fahrschule und Pixelfabrik

      4. Dezember 2023

      Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Alexander Huber durfte gleich zwei Mal die begehrte Trophäe überreichen.

      v.l.n.r.: Jürgen Haider, Arben Hallac, Bernadette Hallac, Bürgermeister Johannes Moser, WB-Obmann Alexander Huber
      v.l.n.r.: Vizebürgermeister Thomas Brindl, Michael Deinhammer, WB-Obmann Alexander Huber

      Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Alexander Huber freute sich, zwei Unternehmer mit dem JULIUS-Award auszeichnen zu dürfen:

       

      Die A-Team Fahrschule ist 2023 in ein neues Gebäude in Lambach übersiedelt und hat 8 Mitarbeiter.  Hier werden Kurse komplett von Moped bis hin zum LKW angeboten. Ebenso kann man mit einem Elektroauto, welches natürlich dann Automatik Schaltung hat, den Führerscheinkurs und weiters die Prüfung absolvieren. Spaß am Fahren und ein angenehmer Lernprozess stehen bei der A-Team Fahrschule an erster Stelle.

      „Gerne stellen wir einen individuellen Lernplan zusammen. Wir freuen uns, die Fahrschüler jeden Alters auf dem Weg zum Führerschein begleiten zu dürfen. Wenn man dieses Jahr noch einen Fahrschulkurs beginnt, haben wir spezielle, vergünstige Tarife im Angebot“,

      so Arben Hallac, Fahrschullehrer bei A-Team.

       

      Und der zweite Award ging an die Pixelfabrik in Stadl Paura. Vor 20 Jahren gründete Michael Deinhammer die Pixelfabrik. Der Name deutete von Anfang an klar auf den Schwerpunkt Digitalisierung hin, ein Wort, das zu dieser Zeit noch den wenigsten geläufig war. Mit einer Webseite aus der Pixelfabrik war beispielsweise das Stift Lambach als einer der ersten Kunden seiner Zeit weit voraus. Im vergangenen Jahrzehnt hat sich die Pixelfabrik neben Webprogrammierung und Webdesign vor allem auf Suchmaschinenoptimierung spezialisiert. Die exakt auf den Kunden abgestimmte Website bringt optimale Sichtbarkeit und einen deutlichen Mehrwert.

       

      Eine langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft ist einer der Erfolgsfaktoren. Die Pixelfabrik hat zu Beginn vor allem Kunden in der Region betreut und ist mit ihnen und ihren Digitalisierungsprojekten gewachsen. Seit zehn Jahren ist das Unternehmen mit Suchmaschinenoptimierung auch international erfolgreich und betreut unter anderem Kunden in der Schweiz, in Deutschland, Griechenland und Zypern.

       

      „Unsere Unternehmer:innen legen mit ihrem Einsatz die Basis für Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand. Sie investieren in die Zukunft, schaffen Arbeitsplätze, bilden Fachkräfte aus und stärken dadurch die gesamte Region. Ich freue mich und bin stolz, diese Auszeichnungen überreichen zu dürfen“,

      so Alexander Huber.

       

      Der JULIUS-Award des Wirtschaftsbundes holt oberösterreichische Qualitätsbetriebe vor den Vorhang, die sich durch ihre herausragenden Leistungen, Innovationskraft und unternehmerische Verantwortung auszeichnen.

       

       

      Fotonachweis: WB Wels-Land
      Schließen