JULIUS-Award geht an MAURHART metallmanufaktur
2. November 2023
Das Ehepaar Stark leitet das Familienunternehmen in der dritten Generation in Asten. "Gscheit (und) fesch) aus Oberösterreich" wird hier ohne Kompromisse gelebt.
News & Events
Keine Ergebnisse gefunden
Sonstige Informationen
Keine Ergebnisse gefunden
2. November 2023
Das Ehepaar Stark leitet das Familienunternehmen in der dritten Generation in Asten. "Gscheit (und) fesch) aus Oberösterreich" wird hier ohne Kompromisse gelebt.
Das Unternehmen MAURHART metallmanufaktur steht für höchste Qualität. Die Auszeichnung mit dem begehrten JULIUS-Award bestätigt die herausragende Arbeit.
Marlene Stark ist das kreative Herz von Maurhart, das schon in frühen Jahren für das Familienunternehmen schlug und seine ersten Schläge am Schreibtisch ihres Vaters beim Zeichnen und Planen von Projekten machte. Dort vermittelte er ihr seinen Sinn für die Architektur des Schönen und wie man ihr seine persönliche Note verleiht.
In der Werkstatt seines Großvaters entdeckte Stefan Stark die Leidenschaft für das Arbeiten mit den eigenen Händen. Opas Werkstatt hat er mittlerweile gegen ein Büro in der Handwerkstatt und seinen Schreibtisch als Konstrukteur gegen den des Geschäftsführers getauscht. Hier steht er für jahrzehntelange Erfahrung im Schlossergewerbe und geballtes Wissen aus dem Maschinenbau.
„Geländer. Überdachungen. Zäune. Sichtschutzanlagen. Fenstergitter. Metallanfertigungen. Egal ob für den Neubau oder ein Sanierungsprojekt – alles wird komplett individuell geplant ohne Massenware. Meister sind wir vor allem in der Fertigung für Privatkunden in der Region. Und das alles erledigen wir von Anfang bis zum Ende: Planung, Fertigung, Montage, komplette Baubegleitung und Beratung inklusive“,
so das Ehepaar Stark.
Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Jürgen Kapeller überreichte gemeinsam mit ÖVP Gemeindevorstand Stefan Lennert den JULIUS-Award und betonte:
“Der Award ist ein Dankeschön und ein Beweis für das Engagement des Unternehmens. Wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung!“