• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      e2 und M-TEC erhalten JULIUS-Award

      28. März 2022

      Zwei weitere Betriebe aus dem Bezirk Rohrbach wurden kürzlich mit dem JULIUS-Award ausgezeichnet: Die Firma e2 elektro GmbH (Aigen-Schlägl) und M-TEC Energie.Innovativ. (Arnreit) dürfen sich über den Preis für Oö. Qualitätsbetriebe freuen.

      Die Firma e2 elektro GmbH ist der direkte Partner für den Elektroprofi. Die jahrelang gesammelte Erfahrung wird mit dem technischen Know-how eines Herstellers und der Kompetenz und Flexibilität eines Onlinehändlers kombiniert. Dadurch können sich Elektriker aus der Region und darüber hinaus auf eine schnelle, flexible und effiziente Auftragsabwicklung verlassen. Über 3.100 Produkte stehen den Elektroprofis in Österreich innerhalb von 24 Stunden ab Bestelleingang zur Verfügung.

       

      Das Familienunternehmen M-TEC wurde vor nunmehr 50 Jahren gegründet. Schon in den späten 70er Jahren spezialisierte man sich auf Wärmepumpen – kein anderer Installateur in Österreich kann auf eine solche jahrzehntelange Erfahrung zurückblicken.

      Im Laufe der Zeit wurden die Geschäftsfelder nach und nach ausgebaut. M-TEC Energie.Innovativ. ist somit ein starker und kompetenter Partner im Bereich Wärmepumpen, Wärmerückgewinnung, Lüftungstechnik, Photovoltaik und Sanitärinstallationen.

      WB-Bezirksobmann Höllinger überreichte gemeinsam mit Bgm. Höfler Anita Stadlbauer und Johannes Kastner den JULIUS-Award.
      WB-Bezirksobmann Höllinger, WB-Obmann Nigl und Vbgm. Hofer überreichten Klemens Mittermayr den JULIUS-Award.
      Schließen