• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      „JULIUS“ bei Schöndorfer geparkt

      12. Juli 2023

      Autohaus erhielt Auszeichnung

      Die Firma Schöndorfer, geführt von den Brüdern Peter und Michael, wurde mit dem renommierten JULIUS-Award ausgezeichnet. Seit 1999 führen die Brüder das Unternehmen erfolgreich als Autohaus Schöndorfer GmbH. Mit mittlerweile 22 Mitarbeitern ist der Betrieb zu einem bedeutenden Servicepartner für die Automarken „Volkswagen PKW und Nutzfahrzeuge“ sowie seit 2009 für „SEAT“ herangewachsen.

       

      Das Unternehmen verfügt über eine eigene Werkstätte, Spenglerei, Lackiererei und eine Neuwagenausstellungshalle. Im Mittelpunkt des Familienbetriebs steht das Streben nach bestmöglicher persönlicher Betreuung und höchster Qualität für alle Kunden. Diese langjährige Hingabe und Kundenzufriedenheit führten zur Nominierung und letztendlich zur Verleihung des JULIUS-Awards.

       

      Oberösterreichs Wirtschaftsbund-Direktor Wolfgang Greil überreichte vor Ort die Auszeichnung für den traditionsreichen Betrieb, der im Jahre 1966 vonAlbert Schöndorfer gegründet wurde. Seitdem hat sich das Unternehmen stetig weiterentwickelt und den Ruf einer vertrauenswürdigen und kompetenten Adresse in der Region aufgebaut. Greil dazu:

      „Ich bin überzeugt, dass das Autohaus Schöndorfer seinen erfolgreichen Weg fortsetzen und weiterhin erstklassige Dienstleistungen für ihre Kunden anbietet!“

       

      Der Vorschlag zur Auszeichnung des Betriebs kam von Wirtschaftsbund-Ortsobmann Wolfgang Griesmann, der die hervorragenden Leistungen und den Beitrag des Unternehmens zur lokalen Wirtschaft hervorhob. Der JULIUS-Award wird an Unternehmen vergeben, die sich durch ihre Innovationskraft, herausragenden Kundenservice und nachhaltiges Engagement in der Region auszeichnen.

       

      Die Firma Schöndorfer ist stolz darauf, den JULIUS-Award entgegenzunehmen und bedankt sich herzlich bei Wolfgang Greil sowie Wolfgang Griesmann für ihre Unterstützung und Nominierung. Die Auszeichnung bekommt einen speziellen Platz in deren Geschäftsräumen.

       

      Foto v.l.n.r.: Wolfgang Griesmann, Peter, Michael  und Patrick Schöndorfer, Wolfgang Greil, Friedrich Königstorfer
      Schließen