• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      JULIUS-Award hoch zwei

      13. November 2023

      Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Harald Plöckinger und Wirtschaftsbund-Geschäftsführerin Michaela Hoffmann durften gleich zwei Mal die begehrte Trophäe überreichen.

      v.l.n.r. Michael Grafenberger, Nora und Michaela Hoffmann, Harald Plöckinger
      v.l.n.r. Manuel Raffeiner, Michaela und Nora Hoffmann, Harald Plöckinger

      Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Harald Plöckinger und Wirtschaftsbund-Geschäftsführerin Michaela Hoffmann freuten sich, gleich zwei Welser Unternehmer mit dem JULIUS-Award auszeichnen zu dürfen:

       

      Mit zahlreichen erfolgreichen Online-Projekten hat sich artworx in den letzten 13 Jahren einen Namen in der österreichischen Agenturlandschaft gemacht. Mit kreativen Online-Werbemitteln zählen sie im Bereich der Online Banner Erstellung zu den führenden Unternehmen in ganz Österreich. Zu ihren Kunden zählen BMW, McDonald’s oder der Familypark.

      „Bei uns findet man alles, was für eine erfolgreiche Online-Kampagne benötigt wird. All in one „,

      so Michael Grafenberger, Agenturleiter & Art Director.

       

      Und der zweite Award ging an Raffeinhaar. Mit 21 Jahren Erfahrung hat sich Manuel Raffeiner seinen großen Traum erfüllt und einen eigenen Friseursalon eröffnet. Der Friseur+ für Kunden, die Wert auf hohe Qualität und herausragenden Service legen. Der Name ist eine kreative Erweiterung seines Nachnamens und verkörpert so die tiefe Verbundenheit zu seinem Beruf. „Selbst, wenn das Leben nicht perfekt ist, können es deine Haare aber sein“, so das Motto von Manuel Raffeiner.

      „Unsere Unternehmer:innen legen mit ihrem Einsatz die Basis für Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand. Sie investieren in die Zukunft, schaffen Arbeitsplätze, bilden Fachkräfte aus und stärken dadurch die gesamte Region. Wir freuen uns und sind stolz, diese Auszeichnungen überreichen zu dürfen“,

      so Harald Plöckinger und Michaela Hoffmann.

      Der JULIUS-Award des Wirtschaftsbundes holt oberösterreichische Qualitätsbetriebe vor den Vorhang, die sich durch ihre herausragenden Leistungen, Innovationskraft und unternehmerische Verantwortung auszeichnen.

       

       

      Fotonachweis: WB Wels-Stadt
      Schließen