• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Kanzleieröffnung mit 400 Gästen

      Zu eng wurde es dem 28-Personen-Team von Raml & Partner in den alten Büros in der Linzer Museumstraße. Und so übersiedelte die Steuerberatungskanzlei von JW-Landesvorsitzenden Markus Raml und Robert Heger kurzerhand in den zweiten Stock. Die neuen, rund 550 Quadratmeter großen Geschäftsräume bewunderten mehr als 400 Gäste bei der ersten offiziellen Kanzleifeier.

      Mit Musikbegleitung von Piano und Saxophon überreichte RING-GF Bernhard Kreutzer einen symbolischen Schlüssel aus Teig und Tanja Raml kam mit den drei Raml-„Prinzessinnen“ zum Fest. Unter den Gästen auch Landeshauptmann Josef Pühringer, WKO-Präsident Christoph Leitl, WKOÖ-Präsident Rudolf Trauner, Wirtschaftsbunddirektor BR Gottfried Kneifel, die Linzer Wirtschaftsstadträtin Susanne Wegscheider, MCOÖ-Präsident VKB-Generaldirektor Albert Wagner uns Europa-Parlamentarier Paul Rübig.

      Schließen