• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Karina Schübl mit dem JULIUS-Award ausgezeichnet

      28. März 2023

      Mit Leidenschaft Unternehmerin im Dienste der Kunden

      Der Preis für oö. Qualitätsbetriebe, der JULIUS-Award, ging dieses Mal nach Mauthausen in das Massage- und Fußpflegestudio Karina Schübl. Wie gut das Studio angenommen wird, zeigte alleine die Terminfindung, bis sich ein Zeitfenster auftat.

      „Es ist toll, welch engagierte Persönlichkeiten und Unternehmer bei uns im Bezirk beheimatet sind, die mit ihrem tagtäglichen Einsatz die Basis für Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand sichern. Ihnen gebührt unsere Wertschätzung“,

      freut sich Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Wolfgang Wimmer anlässlich der Verleihung.

      „Dass nicht der Standort, sondern der persönliche Einsatz erfolgsentscheidend ist, zeigt sich im Einsatz von Karina Schübl“,

      betont Wirtschaftsbund-Obmann Michael Aichberger.

      Der Wirtschaftsbund Mauthausen unterstützt alle Betriebe, egal ob Ein-Personen-Unternehmen, Klein- und Mittelbetriebe oder Großbetriebe und drückt mit der Verleihung des JULIUS-Awards seine Wertschätzung gegenüber diesen Betrieben aus. Zudem soll die Auszeichnung dazu beitragen, sich als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren – was vor allem bei der Suche nach Fachkräften immer wichtiger wird.

       

       

      Foto v.l.n.r.: Michael Aichberger, Karina Schübl, Wolfgang Wimmer
      Schließen