• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Karl Thumfarth als Grünbacher Wirtschaftsbundobmann bestätigt

      8. Mai 2008

      Karl Thumfarth und sein Team wurden bei der Ortsgruppenversammlung des Grünbacher Wirtschaftsbundes einstimmig in den Funktionen bestätigt. Zahlreiche Ehrengäste - an der Spitze Bezirksobfrau LAbg Gabriele Lackner-Strauss, Bürgermeister Erwin Chalupar und Bezirksgeschäftsführer Gerhard Mark waren der Einladung des Wirtschaftsbundes gefolgt.

      Danke an den Wirtschaftsbund
      Bezirksobfrau Gabriele Lackner-Strauss und Bürgermeister Erwin Chalupar dankten dem Wirtschaftsbundteam für die zahlreichen Aktivitäten und die große Unterstützung in den vergangenen Jahren. Lackner-Strauss betonte, wie wichtig es gerade auch in kleineren Gemeinden ist, dass sich die Wirtschaft entsprechend vernetzt und gemeinsame Aktivitäten setzt.
      Besonders erfolgreich ist das Grünbacher Dorffest, das im heurigen August bereits zum 10 mal veranstaltet wird.

      100 % Zustimmung für das Wirtschaftsbund Team
      Karl Thumfarth und sein Team wurden bei der von Bezirksgeschäftsführer Gerhard Mark geleiteten Wahl einstimmig wiedergewählt und in den Funktionen bestätigt.
      Thumfarth wird unterstützt von Josef Kopplinger als Obmannstellvertreter, Stefan Weissenböck, Thomas Ruhaltinger, Erich Hinrschrodt und Klaus Grünberger.

      Danke für die Treue zum Wirtschaftsbund
      Im Namen von WB-Landesobmann Präsident Dr. Christoph Leitl konnte Bezirksobfrau LAbg Gabriele Lackner-Strauss langjährige Mitglieder für die Treue zum Wirtschaftsbund auszeichnen.
      Für 25 jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
      – Edeltraud Pirklbauer
      – Erwin Pirklbauer
      Lackner-Strauss bedankte sich auch ganz persönlich für die langjährige Unterstützung und das Wohlwollen für den Wirtschaftsbund.

      Schließen