• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Klarer Kurs für eine starke Wirtschaft – Präsident Trauner besuchte Bezirk Gmunden

      Am 4. Dezember war Wirtschaftskammerpräsident Rudolf Trauner auf Einladung von Wirtschaftsbund Bezirksobmann Gottfried Schrabacher und Wirtschaftskammer Bezirksstellenleiter Robert Oberfrank in Gmunden zu Besuch.

      Um 13.00 wurde Herr Lehmann, ein Lehrling im dritten Lehrjahr, von Schrabacher und Trauner geehrt. Herr Lehmann lernt bei Intersport Dusika Kaufmann und hat bei einem bundesweiten Lehrlingswettbewerb den hervorragenden zweiten platz belegt.

      Neben einem Besuch der Berufsschule 2 unter Dir. Kusche haben Schrabacher und Trauner noch die beiden Gmundener Traditionsunternehmen Förstl Haustechnik und Allwerk besucht. Im Allwerk, dieses in der Textilbranche beheimatete Gmundner Traditionsunternehmen feiert heuer sein 60 jähriges Bestehen, wurde dem Geschäftsführer Herrn KommR Helmut Miessgang von Gottfried Schrabacher und Rudolf Trauner eine Landesauszeichnung überreicht.

      Um 17.30 wurde in der Vinothek La Muhr zu einer Bilanzpressekonferenz geladen. Seinen Ausklang fand der Bezirkstag ebenfalls in der Vinothek La Muhr wo bei einer gut besuchten Abendveranstaltung zeit für intensive Gespräche und ein gutes Glas Wein war.

      Schließen