• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Kneifel: „Die KMUs haben das Land erfolgreich durch die Krise gebracht“

      Zum KMU-Info-Tag in der Bank Austria am Linzer Hauptplatz kamen kürzlich viele prominente Gäste. „Gerade die kleinen und mittleren Unternehmen – die sogenannten KMUs – waren es, die das Land Oberösterreich mit ihrer Stärke durch erfolgreich die Krise gebracht haben“, lobte Wirtschaftsbunddirektor Bundesratspräsident Gottfried Kneifel.

      Allein in diesem Jahr seien mehr als 900 Millionen Euro an steuerlichen Mehreinnahmen kreiert worden, woraus Kneifel seine Forderung ableitete, die Unternehmen pfleglich zu behandeln. Auch WKOÖ-Vizepräsidentin Ulrike Rabmer-Koller bezeichnete die KMU als Ru?ckgrat der heimischen Wirtschaft. Bank-Austria-Vorstandsmitglied Rainer Hauser betonte zudem, dass Erfolg planbar sei. Die Förderberatung war übrigens den ganzen Tag u?ber bestens besucht.

      Schließen