• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Kurzarbeit und Kredite helfen

      30. November 2020

      Das sind wertvolle Hilfen in den harten Corona Zeiten. Wie uns ortsansässige Betriebe versichern.

      Denn auch Handel und Dienstleister aus Wels-Stadt sind stolz darauf, Wirtschaftsbund Mitglied zu sein!Die Welser Unternehmerin Elke Drum von Karriere & Macher Personalmanagement sagt, dass sie als „Arbeitskräfteüberlasser ebenso dank Hilfe und Tipps von Wirtschaftskammer, Partnern und AMS problemlos in die Kurzarbeit einsteigen konnte“.

      Auch Barbara Priewasser-Höller von Lederwaren HÖLLER hat aufgrund anfänglicher Unsicherheit für den Handel, den Hilfsfond in Anspruch genommen und hat nun auch noch die Option den Fixkostenzuschuss zu wählen.

      Jetzt Mitglied beim Wirtschaftsbund Wels-Stadt werden! Denn wir kämpfen für die Anliegen der Unternehmer. Aktuell erreicht: Umsatzersatz und Fixkostenzuschuss II.

      Schließen