• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Leadership-Zertifikat für Roland Neundlinger

      5. Dezember 2019

      Roland Neundlinger hat erfolgreich die Leadership-Akademie des oberösterreichischen Wirtschaftsbundes absolviert. Zum Jahreswechsel erhielt er dafür ein Zertifikat.

      „Die Ausbildung war eine tolle Möglichkeit, eigene Stärken zu erkennen, auszubauen und wertvolle Kontakte zu knüpfen“, sagte Neundlinger, der nicht nur Juniorpartner bei der Firma Ganser Liftsysteme aus St. Peter ist, sondern auch Wirtschaftsbund-Kooperationsraumsprecher für die Region Hansbergland.

      Lob vom Obmann

      „Junge Mitglieder des Wirtschaftsbundes tragen mit ihrem Engagement maßgeblich dazu bei, die wirtschaftliche Zukunft unserer Region positiv mitzugestalten. Roland Neundlinger ist seit einiger Zeit ein wichtiger Teil unseres Teams und wird seine Kräfte auch weiterhin bestens einbringen“, lobte Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Andreas Höllinger.

      Die Leadership-Akademie

      Im Mittelpunkt der Leadership-Akademie stehen Persönlichkeitsentwicklung, Führungskompetenz, Rhetorik und mediale Auftritte. Auch der Landtag, das Parlament und Wirtschaftsinstitutionen werden besucht. Dabei gibt es die Gelegenheit zum Austausch mit Politikern und Menschen aus der Wirtschaft.

      Bild: Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Andreas Höllinger (5. v. l.) und sein Team gratulierten Roland Neundlinger (4. v. l.) zum Zertifikat.
      Bildnachweis: privat

      Schließen