• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Lehner wurde in Wels einstimmig bestätigt

      Im Veranstaltungsraum der Firma Kraftwerk Wels – Panoptikum – wurde Ende Jänner der neue Vorstand des Welser Wirtschaftsbundes mit Obmann Franz Lehner an der Spitze gewählt.

      Ein eindeutiger Auftrag der zahlreichen Wirtschaftsbund-Delegierten erging dabei erneut an Franz Lehner, den eingeschlagenen erfolgreichen Weg auch künftig fortzusetzen. Der bekannte Welser Unternehmer wurde mit seinem Vorstandsteam LAbg. Doris Schulz (Obm.-Stv.), Helmut Platzer (Obm.-Stv.), Günther Rübig, Brigitte Ehrenhöfler und Franz Kellermayr mit 100 Prozent der Stimmen bestätigt.

      Als Ehrengäste gratulierten WB-Landesobmann Präsident Christoph Leitl, WB-Direktor Bundesrat Gottfried Kneifel, EU-Abgeordneter Paul Rübig, Vizebürgermeisterin Anna Eisenrauch und Stadtrat Peter Lehner.

      In seiner Antrittsrede hielt Franz Lehner fest, „dass der Welser Wirtschaftsbund durch seine zahlreichen Mitglieder die Lösungskompetenz für die wirtschaftlichen Aufgaben von Wels stellt – sei es bei der Realisierung des neuen Verkehrskonzeptes, der Vermarktung der Marke ,Wels‘ oder bei der gezielten Ansie­delung von Betrieben“.

      Schließen