• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Lottmann Fensterbänke mit JULIUS-Award ausgezeichnet

      4. August 2022

      Mit dem JULIUS-Award des Wirtschaftsbundes werden oberösterreichische Qualitätsbetriebe vor den Vorhang geholt.

      „Wir konnten in allen Kategorien punkten: sei es die Regionalität, die Weiterbildung unserer Mitarbeiter oder unsere Stärke in der Entwicklung von innovativen Produkten. Wir sind ein Familienbetrieb mit Tradition. 2023 feiern wir unser 95-jähriges Bestehen und 50 Jahre die Marke „helopal“. Wir fördern die Gesundheit unserer Mitarbeiter, wir vernetzen uns mit Betrieben und Institutionen in der Region und vertreiben unsere Qualitätsprodukte international“,

      freut sich Erika Lottmann, Geschäftsführerin Lottmann Fensterbänke GmbH, anlässlich der Übergabe des begehrten JULIUS-Awards.

       

      Überreicht wurde die Auszeichnung von WB-Landesgeschäftsführer-Stellvertreter Thomas Mitterhauser, gemeinsam mit Judith Ringer, WB-Bezirksobfrau Steyr-Land und Petra Baumgarthuber, Vorsitzende von Frau in der Wirtschaft Steyr-Land.

       

      „Ich bin stolz auf so innovative Betriebe in unserer Region. Sie investieren in die Zukunft, schaffen Arbeitsplätze, bilden Fachkräfte aus, leisten Steuern und Abgaben und stärken dadurch den Standort Oberösterreich“,

      erklärt Judith Ringer.

       

       

       

      Foto v.l.n.r.: Thomas Mitterhauser, Judith Ringer, Erika Lottmann, Petra Baumgarthuber
      Schließen