• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Maria Fekter bei Wirte-Stammtisch in Linz

      EINEN ZWISCHENSTOPP legte Finanzministerin Maria Fekter auf Einladung des OÖ. Wirtschaftsbundes beim Wirte-Stammtisch im Linzer Mozarthaus der Wirtschaft ein.

      Fekter stellte sich einer Diskussion mit den Wirtesprechern aus allen oberösterreichischen Bezirken und versuchte auf die dringlichsten Themen in der Gastronomie einzugehen. Die massive Anhäufung von Zeltfesten, die Lehrlings- und Fachkräfteprobleme sowie die Unsicherheiten beim Nichtrauchergesetz waren dabei die wichtigsten Anliegen. Ministerin Fekter griff die vielfältigen Wünsche auf und bat auch um Verständnis für die geltenden Verordnungen. Einig war man sich, dass die Gastronomie ein notwendiger Bestandteil einer örtlichen Infrastruktur ist, die unterstützt werden muss.

      Schließen