• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      May-IT aus Gramastetten freut sich über den JULIUS-Award

      7. Juli 2022

      Wirtschaftsbund-Bezirksobfrau Mag. Sabine Lindorfer und Bezirksgeschäftsführer Johannes Kapl besuchten die Firma May-IT in Gramastetten und zeichneten dieses Betrieb mit dem JULIUS-Award aus.

      „Eine partnerschaftliche Kundenbeziehung auf Augenhöhe ist für uns die Basis für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit. Dieser Award hat für uns einen hohen Stellenwert“,

      so Inhaber Gerhard Mayrhofer, CEO.

       

      Als rein österreichisches Unternehmen stellt das Unternehmen May-IT seinen Kunden individuelle IT-Services zur Verfügung. Die Bedürfnisse der Kunden und deren Anforderungen und Wünsche werden unter Einhaltung internationaler Standards für Informationssicherheit konsequent umgesetzt. Das hochmoderne Rechenzentrum erlaubt es, dass nicht nur im Büro, sondern auch von unterwegs mit allen Programmen und Daten sicher gearbeitet werden kann. Als Klimaschutz-Bündnisbetrieb wird auf ein Höchstmaß an Energieeffizienz geachtet.

      Frau Gaby Mayrhofer ist die Initiatorin der regionalen „GUUTE-Bäume-Initiative“, die besonders borkenkäfergeschädigte Waldbesitzer unterstützt.

      „Als Bezirks-Wirtschaftsvertreterin bin ich stolz auf so innovative Betriebe in unserer Region. Jede Investition in die Zukunft schafft Arbeitsplätze, bildet Fachkräfte aus, leistet Steuern und Abgaben und stärkt unsere Region“,

      erklärt Mag. Sabine Lindorfer, WB-Bezirksobfrau.

       

       

      Foto v.l.n.r.: WB-Bezirksobfrau Sabine Lindorfer, Gerhard und Gaby Mayrhofer und WB-Bezirksgeschäftsführer Johannes Kapl
      Schließen