• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Mit Kocher holt Kurz einen renommierten Experten ins Regierungsteam

      11. Januar 2021

      Dank und Anerkennung für die Leistung von Christine Aschbacher als Arbeitsministerin während der Krise.

      Mit Martin Kocher als rasche Nachfolge für Christine Aschbacher ist Bundeskanzler Kurz ein guter Coup gelungen! Kocher ist ein ausgezeichneter Wirtschaftsexperte und Verhaltensökonom. Als Direktor des IHS wird seine Expertise angesichts der Corona-bedingten Wirtschaftskrise erfolgsentscheidend für das Comeback Österreichs sein. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm im neuen Amt viel Erfolg!

       

      Im Namen des Wirtschaftsbundes Oberösterreich möchte ich Christine Aschbacher für ihre Leistung als Arbeitsministerin danken. Sie hat unermüdlich für die Arbeitsplätze und den Wirtschaftsstandort während der Pandemie gekämpft und war eine kompetente Ansprechpartnerin als Arbeitsministerin. Dafür gebührt ihr unser Dank und unsere Anerkennung. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute!

      Landesobfrau Doris Hummer

      Schließen