• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Miteinander erfolgreich im Bezirk Schärding – Eis-Aktion von Wirtschaftsbund frischt auf

      5. September 2023

      Klares Bekenntnis zur Leistung.

      Nur durch das gute Miteinander von Arbeitnehmern und Arbeitgebern gelingt es, im Unternehmen wirtschaftliche Herausforderungen zu meistern. Ein wesentliches Erfolgsgeheimnis ist dabei, dass alle im Unternehmen an einem Strang ziehen. Das ist umso wichtiger, wenn die Zeiten schwierig sind. Als Zeichen der Wertschätzung für diesen Einsatz überraschten WB-Bezirksobmann LAbg. Florian Grünberger und Kopfings Ortsobmann Franz Glas einige Betriebe in der Gemeinde Kopfing mit einer verdienten Abkühlung in Form von Eis.

       

       

      Mehr denn je brauchen Betriebe Mitarbeiter:innen, um produktiv und erfolgreich zu sein. Jetzt muss es darum gehen, Leistung zu fördern und zu honorieren. Auch in Zukunft müssen wir unseren Wohlstand zuerst verdienen, bevor er verteilt wird. Wir vom Wirtschaftsbund setzen uns dafür ein, dass sich Leistung auch wieder lohnt.

       

      „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten gemeinsam mit ihren Chefs tagtäglich einen wertvollen Beitrag zum Erfolg und zur Lebensqualität in unserer Region. Mit unserer Eis-Aktion bedanken wir uns für das Miteinander mit dieser erfrischenden Extrapause“,

      so Grünberger und Glas.

       

       

      Foto v.l.n.r..: WB-Bezirksobmann LAbg. Florian Grünberger, Bezirksgeschäftsführerin Marianne Reininger, WB-Obmann in Kopfing Franz Glas, Firmenchef Markus Diebetsberger mit Familie.
      Fotonachweis: WB Bezirk Schärding
      Schließen