• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Miteinander erfolgreich in Linz

      26. Juli 2023

      Eis-Aktion vom Wirtschaftsbund frischt auf. Klares Bekenntnis zur Leistung.

      Nur durch das gute Miteinander von Arbeitnehmern und Arbeitgebern gelingt es, im Unternehmen wirtschaftliche Herausforderungen zu meistern. Ein wesentliches Erfolgsgeheimnis ist dabei, dass alle im Unternehmen an einem Strang ziehen. Das ist umso wichtiger, wenn die Zeiten schwierig sind. Als Zeichen der Wertschätzung für diesen Einsatz überraschte der Wirtschaftsbund Linz die rund 150 Mitarbeiter:innen der Firmen im Techcenter Linz-Winterhafen mit einer verdienten Abkühlung in Form von köstlichem Konditoreis, das von WKOÖ-Vizepräsident und Wirtschaftsbund-Bezirksobmann-Stv. Leo Jindrak persönlich ausgegeben wurde.

       

      „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten gemeinsam mit ihren Chefs tagtäglich einen wertvollen Beitrag zum Erfolg und zur Lebensqualität in unserer Stadt. Mit unserer Eis-Aktion bedanken wir uns für das Miteinander mit dieser erfrischenden Extrapause“,

      so Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Markus Raml.

      „Mehr denn je brauchen Betriebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um produktiv und erfolgreich zu sein. Jetzt muss es darum gehen, Leistung zu fördern und zu honorieren. Auch in Zukunft müssen wir unseren Wohlstand zuerst verdienen, bevor er verteilt wird. Wir vom Wirtschaftsbund setzen uns dafür ein, dass sich Leistung auch wieder lohnt“,

      betont LAbg. Michael Nell.

      „Wertschätzung passiert jeden Tag im Kleinen. Der Wirtschaftsbund Oberösterreich setzt sich dafür ein, dass das Miteinander in Oberösterreichs Wirtschaft weiterhin gelebt wird. Denn nur so sind unsere Betriebe fit für Zukunft und auch erfolgreich“,

      ergänzt Stadträtin und Wirtschaftsbund-Bezirksobmann-Stv. Doris Lang-Mayerhofer die Eisaktion.

       

       

      Foto v.l.n.r.: Michael Nell, Doris Lang-Mayerhofer, Markus Raml, Georg Spiesberger (Geschäftsführer des Techcenters Linz-Winterhafen), Leo Jindrak, Gregor Lugmayr (WB-Bezirksgeschäftsführer), Leo Jindrak jun.
      Fotocredits: WB Linz
      Schließen