• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      MV Chili-Manufaktur GmbH mit dem JULIUS-Award ausgezeichnet

      7. März 2022

      Ulrike und Christian Dlapka nahmen den Qualitätspreis des Wirtschaftsbundes OÖ von Landesgeschäftsführer Wolfgang Greil und Bezirksobfrau Sabine Lindorfer entgegen.

      Mehr als 50 Partnerbetriebe werden von der MV Chili-Manufaktur GmbH in die Herstellung der exklusiven Bio-Chilisaucen aus der Bio-Region Mühlviertel eingebunden.

       

      „Regionale Produkte waren schon immer unsere Leidenschaft und das Bewusstsein für hochwertige Lebensmittel hat uns von Anfang an dazu motiviert, voll und ganz auf Bio-Produkte zu setzen“,

      so Christian Dlapka, Innovator, Ideengeber und Produktentwickler der MV Chili-Manufaktur GmbH.

       

      „Bio heißt weniger Schadstoffe und Belastungen der Rohstoffe und damit auch unverfälschter Geschmack des Endprodukts. Das sind wir uns und unseren Kunden schuldig – hochwertige Lebensmittel, handgefertigt weit weg von Massenproduktion, liebevoll eingekocht, abgefüllt und für unsere Kunden verpackt“,

      ergänzt Ulrike Dlapka, Ansprechpartnerin für sämtliche Anliegen der Kunden.

       

      Mit dem JULIUS-Award werden oberösterreichische Qualitätsbetriebe vor den Vorhang geholt. Unsere Unternehmerinnen und Unternehmer legen mit ihrem Einsatz die Basis für Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand in unserem Land.

       

      „Wir als Wirtschaftsvertretung sind stolz auf die innovativen Betriebe in unserer Region, denn sie sind ein wesentlicher Bestandteil für den wirtschaftlichen Aufschwung“,

      so Wirtschaftsbund-Landesgeschäftsführer Wolfgang Greil.

       

      „Unserer heimischen Wirtschaft und deren Mitarbeiter gebühren unsere Wertschätzung. Was sie für unsere Region leisten, verdient Auszeichnungen“,

      ergänzt Sabine Lindorfer, Wirtschaftsbund-Bezirksobfrau Urfahr-Umgebung.

      Schließen