• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Naderer löst Wimmer als Obmann der Versicherungsagenten ab

      28. Dezember 2021

      Thomas Naderer wird ab 1. Jänner 2022 neuer Landesgremialobmann der Versicherungsagenten. Er folgt dem scheidenden KommR Wolfgang Wimmer.

      „Ich bedanke mich sehr herzlich bei Wolfgang Wimmer, der diese Funktion mit viel Engagement bekleidet hat. Thomas Naderer wünsche ich viel Erfolg und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit“,

      bedankt sich Präsidentin Doris Hummer.  Wolfgang Wimmer wird weiterhin die Funktion des Wirtschaftsbund-Bezirksobmanns im Bezirk Perg innehaben.

       

      Thomas Naderer ist seit 1995 in der Versicherungsbranche tätig. Im Jahr 2003 gründete er das Unternehmen WVN GmbH und ist seitdem als Versicherungsagentur und Vermögensberater mit mehreren Kooperationspartnern tätig. 2017 begann er seine Tätigkeit im Ausschuss des Landesgremiums der Versicherungsagenten OÖ. 2019 wurde er zum Obmann-Stellvertreter des Landesgremiums der Versicherungsagenten OÖ bestellt. Als Mitglied im Bundesausschuss begleitet er unter anderem den Arbeitskreis zum Thema NQR-Zertifizierung der Versicherungsagenten.

       

      „Ich freue mich sehr, dass mir seitens des Wirtschaftsbundes und aller Mitglieder unseres Ausschusses das Vertrauen geschenkt wurde. Wir stehen in unserer Branche stetig vor neuen Herausforderungen. Ich werde diese mit Ehrgeiz und Respekt annehmen“,

      so Thomas Naderer.

       

      Foto: Thomas Naderer
      Fotocredit: Werbeconnection
      Schließen