• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Neue Obfrau in Weißkirchen

      12. April 2021

      Anita Binder ist die neu gewählte Wirtschaftsbund Obfrau in Weißkirchen an der Traun.

      Unter strenger Einhaltung aller Corona-Schutzmaßnahmen ging die Neuwahl beim Wirtschaftsbund Weißkirchen an der Traun über die Bühne. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung stellte sich das neue Team mit Anita Binder an der Spitze der Wahl. Der gesamte Wahlvorschlag fand unter allen Teilnehmern die uneingeschränkte Zustimmung. „Es ist eine neue Herausforderung, auf die ich mich besonders freue“, so die neu gewählte Obfrau.

       

      „Das Ziel von meinem Team und mir ist es, die UnternehmerInnen in Weißkirchen zu unterstützen sowie bei Fragen und Wünschen zur Seite zu stehen. In diesen besonderen Zeiten ist Kreativität und Innovationskraft besonders entscheidend. Unser Fokus liegt darauf, zu vernetzen und neue Kooperationswege zu eröffnen.“

      Anita Binder, Obfrau Weißkirchen an der Traun

       

      Als erste Gratulanten stellten sich Bezirksobmann Franz Ziegelbäck sowie Gemeindeparteiobmann Thomas Waldenhofer und Gemeindeparteiobmann-Stv. Johannes Erbler ein.

      Schließen