• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Neue Vorsitzende bei Frau in der Wirtschaft Ried

      Im August gab es einen Wechsel im Bezirksvorsitz von Frau in der Wirtschaft Ried. Die bisherige Stellvertreterin Doris Dim-Knoglinger aus Ried im Innkreis übernahm von Daniela Hofinger, Geschäftsführerin der dhp Management GmbH in Tumeltsham, den Bezirksvorsitz. Als Stellvertreterinnen vervollständigen den Vorstand wie schon bisher Karin Hartjes aus Ried im Innkreis und — neu — Sonja Moser…

      Im August gab es einen Wechsel im Bezirksvorsitz von Frau in der Wirtschaft Ried. Die bisherige Stellvertreterin Doris Dim-Knoglinger aus Ried im Innkreis übernahm von Daniela Hofinger, Geschäftsführerin der dhp Management GmbH in Tumeltsham, den Bezirksvorsitz. Als Stellvertreterinnen vervollständigen den Vorstand wie schon bisher Karin Hartjes aus Ried im Innkreis und — neu — Sonja Moser ebenfalls aus Ried im Innkreis.

      Für die neue FidW-Bezirksvorsitzende stehen neben dem Bewältigen der Covid-19-Auswirkungen die Schwerpunkte Interessenvertretung für alle Frauen in der Wirtschaft, Service und Netzwerken ganz oben auf der Agenda. Eine zentrale Aufgabe sieht Dim-Knoglinger im weiteren Forcieren des Regionalbewusstseins über die FidW-Initiative „Und du?“. Gerade während der ersten Corona-Phase hat sich die regionale Online-Lieferplattform, die von der WKO-Bezirksstelle Ried rasch umgesetzt wurde, als Trumpf für Betriebe wie Bevölkerung herausgestellt. „Darauf müssen wir aufbauen“, so die neue FidW-Bezirksvorsitzende.

      Schließen