• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Neue Wirtschaftsbund-Ortsgruppe in Helfenberg gegründet

      27. Dezember 2022

      Interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer aus und um Helfenberg versammelten sich im Gasthaus Haudum zur Neugründung der Wirtschaftsbund-Ortsgruppe.

      Richard Kiesl (Gesellschafter der Busreisen Kiesl OG), der einstimmig zum neuen Obmann gewählt wurde, freut sich über das große Interesse der Unternehmerinnen und Unternehmer. Grund und Antrieb für die Neugründung der Ortsgruppe Helfenberg ist für ihn die interessenspolitische Vertretung aller Unternehmerinnen und Unternehmer der Region.

      „Wir haben derzeit branchenübergreifend mit unzähligen Problemen, wie den Energiekosten oder dem Personalmangel, zu kämpfen. Nur durch einen guten und vor allem persönlichen Informationsaustausch werden wir auch in Zukunft die Themen meistern können“,

      so der frisch gewählte Wirtschaftsbund-Obmann Richard Kiesl.

      Der Vorstand der Ortsgruppe besteht aus weiteren fünf Mitgliedern. Sie werden sich gemeinsam mit Richard Kiesl für die Unternehmerinnen und Unternehmer einsetzen.

      „Ich bedanke mich sehr herzlich bei Richard Kiesl für seine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Ich bin überzeugt, dass die Neugründung der WB-Ortsgruppe für die Unternehmerinnen und Unternehmer von und um Helfenberg Vorteile bietet. Wir leben derzeit in herausfordernden Zeiten, aber gemeinsam kann auch daraus das Beste gemacht werden“, ist WB-Bezirksobmann Andreas Höllinger überzeugt.

      Schließen