• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Neuer Vorstand für den Wirtschaftsbund Wilhering

      27. September 2022

      Ein neues engagiertes Team wird unter dem neuen Obmann Karl Möstl in Zukunft den Wirtschaftsbund in Wilhering leiten.

      Am Gemeineparteitag der OÖVP Wilhering wurde der neue WB Vorstand einstimmig gewählt: Karl Möstl als WB Obmann, weiters die Funktionäre Jutta Diesenreither (Obmann-Stellvertreterin, Kassier), Georg Schöllhuber (Schriftführer) und Gerald Rohrhuber (Beirat. „Unsere Vision und Ziel ist es, in Wilhering die Unternehmen innerhalb der Gemeinde, aber auch zu unseren Nachbargemeinden besser zu vernetzen und die Zusammenarbeit zu fördern. Der Österreichische Wirtschaftsbund wurde vor vielen Jahren in turbulenten Zeiten gegründet. Dies erleben wir nun erneut und dabei gilt es unsere Unternehmen zu untersützen und zu stärken“, so Möstl.

       

      Foto: v.l.n.r.
      Jürgen Kapeller, Landeshauptmann-Stv. Christine Haberlander, WB Team Wilhering: Karl Möstl, Gerald Rohrhuber, Georg Schöllhuber, Jutta Diesenreither
      Schließen