• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Neuer Wirtschaftsbundobmann in St. Marien

      Walter Lazelsberger heißt der neue Wirtschaftsbund Obmann von St. Marien. Der 55-jährige wurde kürzlich im Beisein von WB-Bezirksobmann Manfred Benischko und Bürgermeister Helmut Templ einstimmig zum neuen WB-Obmann gewählt und folgt Franz Forstner nach, der nach zwölf Jahren sein Amt als Wirtschaftsbundobmann zurücklegte.

      Benischko gratulierte dem neuen Obmann zur Wahl und bedankte sich bei Forstner für seine hervorragende Arbeit in den letzten 12 Jahren.
      Ein weiterer Höhepunkt der Jahreshauptversammlung war die Ehrung zahlreicher langjähriger Mitglieder. Für mehr als 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Florian Hagmüller, Franz Rogl, Franz Gartner, Ludwig Haidvogl, Albert Plass sen. Und Alois Wörndl geehrt. Für mehr als 40-jährige Mitgliedschaft wurde die Raiffeisenbank St. Marien geehrt.

      Schließen