• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Neues Qualitätssiegel der Humanenergetiker: „Berufliche Sorgfalt“

      1. Juli 2021

      Vertrauen in die Humanenergetik stärken.

      Seit Anfang Juni haben Mitglieder der Berufsgruppe der Humanenergetiker die Möglichkeit, das Qualitätssiegel „Berufliche Sorgfalt“ zu erwerben. Den hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit darzustellen und das Vertrauen in die Humanenergetik zu stärken, sind die erklärten Ziele der neuen Zertifizierung.

       

      „Qualitätsmanagement hat bei uns höchste Priorität. Als freie Gewerbetreibende ist es für uns noch wichtiger, öffentlichkeitswirksam zu zeigen, dass wir größten Wert auf die qualitative Ausübung unseres Berufs legen“,

      betont Michael Stingeder, Obmann des Fachverbandes der persönlichen Dienstleister.

       

      Über 540 Mitglieder haben sich bereits erfolgreich zertifizieren lassen.

      Online-Prüfung: Von gesetzlichen Grundlagen bis zum Webauftritt
      Das Zertifikat wird zur Gänze online abgewickelt und besteht aus 12 Kapiteln, die gelernt und am Ende mittels Multiple-Choice-Test abgeprüft werden. Behandelt werden unter anderem die österreichische Gesundheitslandschaft, die gesetzlichen Grundlagen, das Thema Werbung und der eigene Webauftritt sowie ein detailliertes Erklärmodell für humanenergetische Dienstleistungen.

      Schließen