• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Neues WB Team für Neufelden

      30. September 2020

      Nach sechs Jahren an der Spitze des Wirtschaftsbundes Neufelden gibt Arnold Haas sein Amt an Karl Mitheis weiter.

      Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Vorschriften fand die Jahreshauptversammlung des Wirtschaftsbundes Neufelden statt. Dabei wurde Karl Mitheis zum neuen Obmann ernannt. Mitheis lebt in Neufelden und produziert mit seinem Ein-Personen-Unternehmen Verpackungen für Münzen, Schmuck und weitere hochwertige Utensilien.

      Das neue Team wird von den Unternehmern Ralph Leitner (Dogsworld), Gerda Ranetbauer (RanTrans) und Andreas Schlagnitweit (JobGuru) vervollständigt. Karl Mitheis bedankte sich in seiner Ansprache für die Unterstützung der weiteren Teammitglieder, bei Arnold Haas für seine Arbeit und motivierte die anwesenden Unternehmer zur aktiven Mitarbeit im Wirtschaftsbund.

      Wirtschaftsbund- und Wirtschaftskammer-Bezirksobmann Andreas Höllinger berichtete in seinen Grußworten über die aktuelle Situation im Bezirk Rohrbach. „Besonders erfreulich ist, dass sich die Arbeitslosenzahlen in unserem Bezirk mit einer Quote von 2,4 Prozent (per Ende September) wieder weitgehend normalisiert haben. Es geht nun darum, den Bezirk Rohrbach als wettbewerbsfähigen und attraktiven Lebens- und Arbeitsraum zu positionieren“, so der Bezirksobmann abschließend.

      Bild: WB-Bezirksobmann Andreas Höllinger, Andreas Schlagnitweit, neuer Obmann Karl Mitheis, Gerda Ranetbauer und Ralph Leitner
      Bildnachweis: Wirtschaftsbund Bezirk Rohrbach / Gierlinger

      Schließen