• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Neunter Mentoring-Kurs des OÖ. Wirtschaftsbundes

      Mit der feierlichen Überreichung der Teilnahme-Zertifikate durch Wirtschaftsbund-Landesobmannstellvertreter Landesrat KommR Viktor Sigl im Genusszentrum des Stiftes Schlierbach wurde der neunte Jahrgang des Wirtschaftsbund-Mentoringprogrammes abgeschlossen.

      HIER finden Sie weitere Fotos

      Insgesamt haben 27 Personen daran teilgenommen. Davon sechs Frauen. Landesrat Sigl ermunterte zur Teilnahme am politischen Gestaltungsprozess und sagte wörtlich "Die UnternehmerInnen sind mit drei Prozent an der Gesamtbevölkerung nur eine kleine Gruppe. Aber sie ist für 100 Prozent des Wohlstandes, der Lebensqualität und der sozialen Sicherheit verantwortlich!"

      Die Personalentwicklung zur Übernahme von Funktionen in der wirtschaftlichen Interessensvertretung und in Verbänden und in der Politik ist eine der wichtigsten Aufgaben des Wirtschaftsbundes, betonte WB-Landesgeschäftsführer Bundesrat Gottfried Kneifel.

      Schließen