• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Neuwahl des Vorstandes im Wirtschaftsbund Kronstorf-Hargelsberg

      14. Februar 2024

      Johannes Ömer übergibt an Elisabeth Gornik.

      Im Rahmen des Gemeindeparteitages der ÖVP Kronstorf wurde auch der Vorstand des Wirtschaftsbundes Kronstorf-Hargelsberg neu gewählt. Johannes Ömer hat nach fast 8 Jahren als Obmann die Führung der Ortsgruppe an Elisabeth Gornik übergeben.

       

      Ihr Team setzt sich wie bewährt aus Unternehmer:innen aus beiden Gemeinden zusammen. Es hat sich für die kommenden Jahre einiges vorgenommen. Neben dem Netzwerken und Unterstützen der Mitglieder ist natürlich auch ein Ziel, weitere Unternehmer:innen für den Wirtschaftsbund zu gewinnen. Durch regelmäßige Veranstaltungen bietet der Wirtschaftsbund Kronstorf-Hargelsberg eine gute Plattform zum unternehmerischen Austausch.

       

      Die beiden Bürgermeister, Christian Kolarik aus Kronstorf und Christoph Lichtenauer aus Hargelsberg, waren ebenfalls anwesend und bedankten sich für den Einsatz und das Engagement des Wirtschaftsbund-Teams.

       

      Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Jürgen Kapeller bedanke sich insbesondere bei Johannes Ömer für seine vorbildliche, jahrelange Tätigkeit im Wirtschaftsbund.

       

      Der neue Vorstand des Wirtschaftsbunds Kronstorf-Hargelsberg:
      Obfrau: Mag. Elisabeth Gornik
      Obfrau-Stellvertreter: Mag. Daniel Blumenschein BAkk.
      Schriftführer: David Keifel
      Tourismusprecherin: Melanie Leitner
      Beiräte: StB Bernard Kaar MBA, Hannes Ömer MBA MSc

       

       

      Foto v.l.n.r.: Christian Kolarik, Johannes Ömer, David Kneifel, Elisabeth Gornik, Daniel Blumenschein, Jürgen Kapeller, Christoph Lichtenauer
      Fotonachweis: WB Kronstorf
      Schließen