• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Neuwahl des Vorstandes im Wirtschaftsbund Marchtrenk

      20. Juni 2022

      Ambitioniertes Programm im Ort

      Der Obmann des Wirtschaftsbundes Marchtrenk, Markus Birner, lud alle Wirtschaftsbund-Mitglieder zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes in sein Unternehmen BIRNER DRUCK ein.

      Nach einer launigen Begrüßung durch den scheidenden WB-Bezirksobmann Franz Ziegelbäck, gab Obmann Markus Birner einen Rückblick über die – trotz Corona – zahlreichen Aktivitäten der letzten 6 Jahre. Anschließend wurde der gesamte Vorstand unter Obmann Markus Birner entlastet und im Rahmen der Neuwahl mit hundertprozentiger Zustimmung wiedergewählt.

      Das neue „alte“ Team hat sich auch für die kommenden Jahre einiges vorgenommen. Neben dem Netzwerken und Unterstützen der Mitglieder ist natürlich auch ein Ziel, weitere Unternehmerinnen und Unternehmer für den WB zu gewinnen. Durch regelmäßige Veranstaltungen sowie dem jährlichen WB-Ausflug in Kooperation mit dem Bauernbund Marchtrenk bietet der WB Marchtrenk eine gute Plattform zum unternehmerischen Austausch.

       

      Markus Birner (4.v.li.) ist mit hundertprozentiger Zustimmung als WB-Obmann von Marchtrenk bestätigt, wie sein bestehendes Team. Als erste Gratulanten stellen sich LR Markus Achleitner (li.), Landesobfrau Doris Hummer (Mitte) und Bezirksparteiobmann Abg.z.NR Bgm. Klaus Lindinger (re.) ein. Der neue – Alexander Huber (3.v.re.) – und der scheidende WB-Bezirksobmann – Franz Ziegelbäck (2.v.li.) – freuten sich ebenso mit dem WB-Vorstandsteam.
      Schließen