• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Nikolo-Grüße von der Bezirksobfrau

      11. Dezember 2023

      „DANKE“ sagen, für die Gesellschaft da zu sein!

      Unter dem Motto „Wir besuchen Betriebe und sagen einfach mal DANKE“ überraschten die Wirtschaftsbund-Bezirksobfrau Sabine Lindorfer, Bezirksobfrau-Stv. Martin Brunnbauer und Bezirksgeschäftsführer Johannes Kapl mehrere Firmeninhaber:innen und deren Mitarbeiter:innen mit einem Nikolaus-Geschenk.

       

      Als DANKESCHÖN für ihren tagtäglichen Einsatz und für die gute Zusammenarbeit wurden auch in einem Vorzeigeunternehmen, der Firma Mazda Eder in Walding Wirtschaftsbund-Nikolosackerl an die Geschäftsleitung und deren Mitarbeiter überreicht.

      „Gerade in der Adventzeit, für viele Betriebe auch eine Hauptsaison im Jahreskreis, ist es wichtig vor Ort den Betrieben Aufmerksamkeit zu schenken. Freude zu schenken in wirtschaftlich turbulenten Zeiten macht doppelt Spaß“,

      so Sabine Lindorfer. In vielen Gesprächen wurden tagespolitische wirtschaftliche Anliegen diskutiert.

       

      Foto v.l.n.r.: WB-Bezirksobfrau-Stv. Martin Brunnbauer, WB-Bezirksobfrau Sabine Lindorfer, der Geschäftsführer von Mazda Eder, Helmut Eder, Verkaufsberater Markus Bichler und WB-Bezirksgeschäftsführer Johannes Kapl
      Fotonachweis: WB/Kapl
      Schließen