• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Obmannwechsel beim Wirtschaftsbund Bad Kreuzen

      Bei der Vollversammlung der Ortsgruppe Bad Kreuzen wurden am 11. Juli 2008 der neue Obmann und der neue Vorstand einstimmig gewählt. Alfred Neulinger übergab seine Funktion als Obmann an Bruno Brandstetter.

      Alfred Neulinger der die letzten vier Jahre die Geschicke des Wirtschaftsbundes gelenkt hat bedankte sich bei den Unternehmern des Ortes für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünschte dem neuen Vorstand viel Erfolg.

      Das neue Team des WB-Vorstandes hat sich für die nächsten Jahre ehrgeizige Ziele gesteckt und möchte eine attraktive Plattform für die Interessen der Wirtschaftstreibenden in der Gemeinde Bad Kreuzen sein. Zahlreiche Themen warten auf Umsetzung und Bruno Brandstetter ist sich sicher, dass hier gemeinsam mit seinem Team auch die notwendigen Schritte gesetzt werden können. „Das große Potential der Region bietet gute Chancen auf dem Markt und gehört meiner Meinung nach ins rechte Licht gerückt und somit aufgewertet“.

      Schließen