• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      OÖ. Elektro- und Alarmanlagetechnik: Felix Kreil neuer Innungsmeister

      Felix Kreil (59) aus Engerwitzdorf wurde über Vorschlag des OÖ. Wirtschaftsbundes zum neuen Landesinnungsmeister der Fachgruppe Elektro- und Alarmanlagetechnik sowie Kommunikationselektronik in der Wirtschaftskammer OÖ. bestellt.

      Er folgt in dieser Funktion KommR Ing. Rudolf Reisl nach, der seine Funktion zur Verfügung gestellt hat.

      Die Fachgruppe der Elektro- und Alarmanlagetechnik sowie Kommunikationselektronik in der OÖ. Wirtschaftskammer hat mehr als 1700 Mitgliedsbetriebe.

      Felix Kreil ist Inhaber der Firma KREIL Systeme in Gallneukirchen.

      Schließen