• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      OÖ. Wirtschaftsbund mit eigenen Laufteams beim 6. Businesslauf

      6. September 2007

      Auch heuer stellte der OÖ. Wirtschaftsbund unter dem Motto „Die Wirtschaft läuft“ wieder einige Teams beim 6. WKO-Businesslauf am 5.September 2007 im Stadion Linz.

      WB-Direktor Bundesrat Gottfried Kneifel verabschiedete „seine Läufer“ vor dem Mozarthaus der Wirtschaft und wünschte ihnen einen „guten Lauf“. Der OÖ. Wirtschaftsbund unterstreicht mit dieser Aktion, dass sportliche Aktivitäten zum Ausgleich im harten Unternehmer-Alltag ganz wesentlich beitragen.

      Zu einer Siegerzeit reichte es zwar nicht, aber das Team 1 des OÖ. Wirtschaftsbundes „Die Wirtschaft läuft“ mit Christian Lengauer, Stephan Preishuber und Wolfgang Greil konnte unter rund 2.500 Teilnehmern mit einer Gesamtzeit von 1:15:07 den beachtlichen 242. Rang erreichen.

      Ergebnisse und weitere Infos zum 6. WKO Businesslauf finden Sie unter www.wko-businesslauf.at

      Schließen