• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Parlamentsbesuch mit Bundesrätin Dr. Angelika Winzig

      14. Januar 2013

      Für politisch Interessierte organisierte BR Dr. Angelika Winzig gemeinsam mit dem Reisebüro Kaltenbrunner in Ottnang eine 2-tägige Wienreise. Neben eines Besuches des Christkindlmarktes in Schönbrunn, einer Stadtführung sowie eines gemeinsamen Abendessens beim Heurigen, war das Highlight des 2.Tages der Parlamentsbesuchs.

      Nach einer Führung durch das Haus, konnten die Teilnehmer erleben wie es ist, am Rednerpult im Bundesratssaal zu stehen, weiters besuchten sie die sonst nicht öffentlich zugänglichen Klubräumlichkeiten der ÖVP und wohnten einer Nationalratsdebatte zum Thema Wehrpflicht und Zivildienst bei.
      Somit gewannen die Teilnehmer einen umfassenden Einblick über die Tätigkeit ihrer regionalen Abgeordneten Angelika Winzig.

      Schließen