• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Paul Rübig vertritt Österreich 20 Jahre im Europa-Parlament

      „Die Abschaffung der Roaming-Gebühren für Handytelefonierer ist nur einer der vielen Ver-dienste, die Paul Rübig für unser Land im Europäischen Parlament erfolgreich durchsetzte“, sagte WB-Landesobmann Präsident Christoph Leitl bei der Feier „20 Jahre MEP Rübig“und überreich-te dem Welser Unternehmer Paul Rübig die WB-Ehrenmedaille in Gold.

      Unter den rund 100 Gästen konnten die beiden WB-LO-Stv. WKOÖ-Präsident Rudolf Trauner und LAbg. Doris Hummer sowie WB-Direktor Wolfgang Greil im Linzer Mozarthaus der Wirtschaft auch Landeshauptmann Josef Pühringer, LH aD Josef Ratzenböck, EU-Parlamentarier Othmar Karas, Abg.z.NR Angelika Winzig, Wirtschaftslandesrat Michael Strugl und viele Wegbegleiter Paul Rübigs in dessen jahrzehntelanger politischer Laufbahn begrüßen.

      Schließen