• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Phase 2 des Fixkostenzuschusses

      7. September 2020

      Der geplante Start der Phase 2 des Fixkostenzuschusses mit Verbesserungen für Unternehmerinnen und Unternehmer der für den 16. September 2020 geplant war wurde verschoben. Eine Beantragung ist aktuell noch nicht möglich. Wir setzen uns für eine ehest mögliche Lösung im Sinne der Unternehmerschaft ein, und werden umgehend informieren, sobald aktuelle Informationen des Finanzministeriums vorliegen. Alle…

      Der geplante Start der Phase 2 des Fixkostenzuschusses mit Verbesserungen für Unternehmerinnen und Unternehmer der für den 16. September 2020 geplant war wurde verschoben.

      Eine Beantragung ist aktuell noch nicht möglich. Wir setzen uns für eine ehest mögliche Lösung im Sinne der Unternehmerschaft ein, und werden umgehend informieren, sobald aktuelle Informationen des Finanzministeriums vorliegen.

      Alle wichtigen Infos zur Phase 2 des Fixkostenzuschusses sind im Überblick „Zuschüsse aus dem Corona-Hilfsfonds“ zusammengefasst.

      Schließen